Zurück

Der HCL spielt um den Schweizermeistertitel

Im Halbfinal wartete der Qualifikationssieger und amtierende Schweizermeister aus Embrach. Mit diesem hatte man noch eine Rechnung offen - ging doch in der letzten Saison der Final gegen genau diesen Gegner verloren.

Das Hinspiel in Olten ging trotz einer ansprechenden Leistung mit 3:5 verloren. Das Rückspiel, welches in Bülach stattfand, konnte man dank einer sehr starken Mannschaftsleistung und einer soliden Defensive mit 3:6 Toren gewinnen. Mit einem Gesamtscore von 9:8 konnte somit der Finaleinzug gefeiert werden und die Revanche war geglückt. Finalgegner sind die IHC Rolling Stoned Tuggen.

Die Finalspiele vom kommenden Wochenende finden wie folgt statt:

Hinspiel im Kleinholz in Olten: Samstag, 08.07.2017, 18 Uhr

Rückspiel in der Raiffeisen Arena in Kaltbrunn: Sonntag, 09.07.2017, 15 Uhr

Im Kleinholz wird wie immer eine Festwirtschaft betrieben. Der HCL hofft auf zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung!