Zurück

Erster Tag an der European League

Gespielt wird im \"Palais des Sports\" welches mit einer Kapazität von 200 Zuschauern das kleinere der beiden Stadien ist.

Köping Inline aus Schweden wurde im Jahr 2015 gegründet und wurde danach in den Jahren 2016 und 2017 sogleich schwedischer Meister. Fünf Spieler aus dem Kader von Köping spielen in der schwedischen Nationalmannschaft. Ein Teil der Spieler spielt beim Koping HC in der schwedischen Division 1, welche in etwa mit der MySports League in der Schweiz verglichen werden kann. Das Kader von Köping Inline ist mit einem Altersdurchschnitt von ca. 24 Jahren noch ein sehr junges Kader, welches bei seiner ersten Teilnahme an der European League sicher top motiviert ist. Trotz der Unerfahrenheit an europäischen Clubturnieren dürfen die Schweden sicher nicht unterschätzt werden.

Wie das Spiel heute ausgeht wirst du ab ca. 18:00 Uhr hier lesen können.